Grüße nach Rom vom 23. September

Bildergalerie: 

Liebe Lena (6. Klasse), liebe Kristin (Q2),

die verrückten und durchgeknallten 2003er Turn-Mädels grüßen euch ganz lieb, wünschen euch noch schöne Tage in Rom und tolle Erlebnisse. Wir freuen uns aber ebenso, unsere Trainerin und Mitstreiterin wieder in der Halle zu haben.

Eva, Marlene, Laura, Carina, Lilly, Carlotta, Pauline, Anja und Nele

P.S.: Das Turn-Team grüßt natürlich auch all die anderen aus unseren Reihen: Annalena (Q2), Caroline (Q2), Valerie (Q2) und Inga (8c)

 


 

Liebe Grüße an Constantin (9a) von uns allen auf dem Hof. Genieß die Zeit in Rom und das tolle Wetter.

 


Lieber Moritz O. (6a),

ihr macht ja tolle Sachen in Rom! Wir schauen jeden Tag ins Internet und haben dich mit deinen Freunden auf dem Petersdom gesehen.In den Pools würden wir jetzt auch gern baden, hier wird es schon recht herbstlich.

Noch viel Spaß in Rom! Wir denken an dich und  freuen uns schon, wenn du wieder kommst und bestimmt viel zu erzählen hast!

Liebe Grüße von
Mama, Papa, Tobias, Oliver und Lena

 

Weitere Grüße finden Sie im Blogbeitrag


 

Hallo Jada (6c),

viele spannende und erlebnisreiche Tage in Rom wünschen die deine Eltern aus dem sonnigen Dänemark. Hab ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen und genieß dieses einmalige Erlebnis.

Tausend Grüße
Alex, Thomas & Socke

 


 

Die Pfarrgemeinde St. Cosmas- und Damian Wöhle grüßt die vier „Romfahrer“ Laura, Constantin, Christoph und Valentin.

Wir wünschen weiterhin von viele beeindruckende Momente über die Ihr uns sicherlich viel zu berichten habt.

Pfarrgemeinderat St. Cosmas u. Damian, Wöhle
Rudolf, Marianne, Petra, Maria, Gabi und Claudia (PGR)

 


 

Lieber Joschka (Q2), lieber Daniel (10c),

die Bilder zeigen, dass Ihr viel Spaß habt. Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und freuen uns schon auf eure Berichte und auf die Bilder von dir, Daniel. Joschka, du machst dich gut als "römischer" Messdiener.

Genießt die restlichen Tage!

Seid herzlich gegrüßt von
Mama ("Mutti"), Papa und Max

 


 

Hey Lennard (6e),

es wünscht dir viele Liebe Grüße deine Schwester Sofia! Ich hoffe du hast viel Spaß, genießt die Zeit und probierst dich durch jede erdenkliche Eissorte die es dort gibt :D

Mama, Papa und ich vermissen dich und freuen uns schon, wenn du wieder Zuhause bist ^-^

 


 

Hallo Ronja, Kristin, Tasja, Johanna, Alina, Elmo (6) und Juilette (10)!

Viele Grüße aus Hildesheim. Ich wünsche euch viel Spaß noch. Genießt es!

Mareile Narzynski

 


 

Hallo Hannah Götze 6c,

ich vermisse dich sehr, da du ja in Rom bist und ich in Hildesheim. Ich freue mich, wenn du wieder da bist und auf deine Erlebnisse.  

Mareile Narzynski :-)

 


 

Liebe Ronja (6b)!

Dir, Deiner Klasse und allen Josephinern wünschen wir noch schöne Tage in Rom! Vergesst nicht, die Sonne und die Wärme wieder mit nach Hildesheim zu bringen!

Wir freuen uns auf Dich!

Fühl Dich umarmt von Mama, Papa, Marei und Jaron.
Einen Hundekuss sendet Momo.

 


 

Lieber Daniel, liebe Antonia,

wir freuen uns, dass wir Eure Romfahrt in Bildern begleiten können. Als ich (Oma) 1962 mit einer Pfadfinder-Pilgerfahrt in Rom war, habe ich Papst Johannes XXIII. bei der Audienz erlebt. Das war ein großartiges Erlebnis.

Euch und allen Mitreisenden noch viel Freude und bleibende Eindrücke!

Liebe Grüße
Opa und Oma

 


 

Liebe Amélie (Klasse 6d),

viele Grüße aus dem Potte. Wir verfolgen jeden Tag im Blog, was ihr so alles unternehmt und wünschen dir von Herzen noch viele schöne Stunden im wunderschönen Rom!

Oma und Opa

 


 

Hallo, lieber Till von der 8c

Herzliche Grüße und die besten Wünsche für diese erlebnisreiche Tage senden Dir Deine Großeltern aus Kirchberg.

Uta + Walter Günzler

 


 

Liebe Helena (7c),

Ein Geburtstag fern der Heimat!!! - welch tolles Erlebnis-)). Wir wünschen Dir heute einen ganz besonders tollen Ehrentag.

Lass dich feiern…Sei ganz lieb gedrückt von
Mama, Papa, Sophie und Aaron

 


 

Liebe Anna-Lena (9d) , liebe Marie Christin (8c) !

Wenn man sich die Bilder von eurer Fahrt ansieht kann man nur neidischen werde. Habt weiterhin eine schöne Zeit wir freuen uns für euch.

Viele liebe Grüße
Mama ,Papa und Josef

 


Hey Anna ( 8a ) !!!

What's going on there ??? Genieße die letzten Stunden in der Sonne, zuhause ist es schön kalt. Wir denken an Dich ....Du fehlst hier!

Viele liebe Grüße aus dem Habichtswald

senden Dir Deine Pappenheimer!

Wupp, wupp, wupp, wupp!
Aron, Lukas und Mama!

 


 

Lieber Julius,

die letzten Grüße aus Deutschland schickt dir Dein Bruder Max. Ganz viele Grüße natürlich auch von Mama und Papa!

 


 

Hallo Fabi(6e),

wir wünschen dir noch super tolle Tage in Rom.Hoffe du hast schon tolle Fotos gemacht;-)).Dank deinem Cousin Lenni wissen wir ja, wie es dir geht...grins...Lass dich ganz doll drücken..

Deine Mama..
Nancy und Thorsten Körbs

 


 

Liebe Chiara ( 6c) ,

viele Grüße aus Bavenstedt. Wir verfolgen jeden Tag die Berichte im Blog und es ist einfach nur schön. Laß es dir gut gehen bis Freitag einen dicken Knutscher

von Oma und Opa

 


 

Liebe Johanna (6b),

wir wünschen Dir, Deiner Klasse und allen Josephinern auch weiterhin eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Rom. Auf Deine Berichte von dieser einmaligen Reise sind wir schon sehr gespannt. Wir freuen uns auf Dich.

Ganz liebe Grüße von
Mama, Papa, Lauritz und Kathi

 


 

Hallo liebe Alexandra (6e),

wir möchten Dich und alle anderen Josephiner sehr herzlich aus Barcelona gruessen. Wir verfolgen Euren Blog ganz gespannt.

Bien saludos a Roma,
Gerti + Christian Seidl

 


 

Schön, dass wir durch diese Seite fast in Rom mit dabei sind! Vielen Dank dafür! Wir grüßen unsere Jungs Paul und Mathis (8a), eure ganze Klasse und alle anderen Mitreisenden und besonders auch Christine vom Ärzteteam. Weiterhin eine gute Zeit in der großen Gemeinschaft!

Bettina u. Uschi u.Familien

 


 

Das Chocolat Hildesheim grüßt alle Romreisenden. Besonders Charlotte Kompe.

Viele Grüße

 


 

Hi Flori,

wie gefällt’s Dir in Rom? Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und es ist wärmer als in Deutschland ;-) Schick mal ein paar Fotos.

Liebe Grüße aus Kölle
Sonja

 


 

Hallo Manuel (6c),

dir und allen anderen eine schöne Zeit in Rom. Habt viel Spaß. Allein ist es voll langweilig.

Viele liebe Grüße von deinem kleinen Bruder Alexander (6) und der ganzen Familie

 


 

Hallo David Brüderchen (Kl.8a),

hoffe es ist alles gut bei dir. Ich wünsche dir und deiner Klasse, so wie allen Josephinern tolle Erlebnisse und unvergessliche Tage in Rom. Wir verfolgen jeden Tag, im Blog der KIZ und hoffen dich zu sehen. Ich vermisse dich unheimlich und mir ist langweilig ohne dich :)

Bis bald, liebe Grüße
deine Schwester Arianne.

PS: Viele liebe Grüße von Mama, Papa , Oma und Opa.

 


 

Liebe LUCY!

Wir senden dir ganz liebe Grüße und eine wunderschöne und unvergessliche Zeit in Rom!

MAURICE, MICHAEL UND MAIRE

 


 

Liebe Aline-Isabelle Nischk,

Ich freu mich so sehr, dass Du so viel Spass hast, einmalige Erlebnisse hast und so viele verschiedene Eindrücke gewinnst. Dank whatsapp weiss ich ja schon ein bischen ;)

Bis bald,
in Liebe Mami

 


 

Lieber Niklas (8c)!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir sind alle ganz neidisch. Geniesst Eure Zeit in Rom.

Liebe Grüsse auch an alle anderen aus Hildesheim

 


 

Liebe Inga (8c), liebe Kristin (Q2 ),

wir wünschen euch eine tolle Zeit in Rom, genießt es!!! Wir freuen uns auf Euch!!!

Alles liebe
Claudia u Johannes

 


 

Liebe Sarah (7d)!

Wir wünschen Dir und deiner Klasse eine super tolle Woche in Rom! Genieße die Zeit und sammle die ganzen Eindrücke. Wir freuen uns schon sehr auf deine Geschichten!

Viele liebe Grüße aus Wartjenstedt senden Dir
Mama, Frederik, Rainer, Oma und Opa

 


 

Viele Grüße an die schönsten 3 Mädels: Anna-Lena, Alea Jane und Marie Christin!

Eure Lieblingscousine vermisst euch schrecklich. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und gebt nicht zu viel Geld aus.Freue mich drauf, euch wieder in die Arme nehmen zu können.

Ich liebe euch.
Eure Julia

 


 

Liebe Jette,

wir wünschen dir eine schöne Zeit in der ewigen Stadt und viele bleibende Erlebnisse mit deinen Schulkameraden. Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Erzählungen von den spannenden Tagen.

Denk an dich
Papa.

( Steffen Redmer an Jette Redmer, Klasse 6e)

 


 

Hallo Ian (7d),

viele liebe Grüße aus dem verregneten Holle. Wir wünschen dir unvergessliche Tage in Rom und viel Spaß mit deiner Klasse.

Viele Grüße von Rouven Mama, Papa und Alina

Rahel (Q1),

auch an dich viele Grüße

von Alina :-)

 


 

Grazie mille an alle die dazu beitragen, dass unsere Kinder diese Zeit in Rom  erleben können. Schöne Tage noch in dem schönen Land.  

Viele Grüße 
D. Zimmermann

 


 

Lieber Calvin,

die Ruhe zuhause ist kaum auszuhalten :-), und ich bin schon ganz gespannt auf Freitag, wenn Du mir von den tollen Erlebnissen und Unternehmungen erzählen kannst. Ich wünsche Dir und allen Josephinern eine unvergessliche Zeit, wachsende Freundschaften und weiterhin ganz viel Spass und Sonnenschein.

Habe Dich lieb!
Mama (Simone Klöpping)

P.S.: Tanti saluti alla tua classe (6b) e al signor Glombitza

 


 

Carissimi fratelli Dereymaeker,

jeden Abend sitzen wir gebannt vor dem Rechner um eure Reise zu begleiten. Lasst euch mal auf den Fotos blicken.

Einen ganz besonderen Gruß von der Jung- Josephinerin -Marlen.

Den 5. geht's super in der Schule. Wie soll es auch sonst anders sein, als “Könige der Schule”.

Liebe Grüße von der ganzen Familie.

Anne und Yves Dereymaeker mit Oma und Marlen

 


 

Lieber Felix (6a),

wir hoffen, dass es dir in Rom gut gefällt. Genieße mit deinen Freunden die letzten schönen Sommertage im Pool. In Hildesheim ist der Sommer vorbei.

Heute war es zum ersten Mal richtig herbstlich. Wir denken an dich und wünschen dir noch schöne, erlebnisreiche Tage in Rom.

Mama, Papa und Niels

 


 

Hallo Erik (7d),

wir wünschen dir supertolle Tage in Rom. Hoffentlich machst du schöne Fotos auf die wir dann neidisch sein können!!!!

Ganz liebe Grüße aus dem kalten Norden
Mama, Papa, Oma, Opa und Lea

 


 

Hallo Leon , Klasse 7a

Ich wünsche Dir und allen Mitreisenden eine wunderschöne und unvergessliche Zeit Rom.

Liebe Grüße
Mama

 


 

Liebe Chiara,      (Klasse 6C)

wir wünschen Dir ganz viele unvergessliche Tage in Rom. Hab dort noch viel Spaß und genieße es einfach. Wir freuen uns am Freitag auf deine ausführliche Berichterstattung.

Lieben Gruß und vielen Dank, besonders an Frau Stoebe und Frau Wichmann für die liebe Fürsorge.

P.S: Frechdachs und Kaffe geht es gut.

Wir drücken dich ganz doll.
Mama & Papa und Oma aus Asel
Oma & Opa aus Bavensted

 


 

Viele Grüße an Euch "Dinklarschen",

Paul und Max, Felix und Tobi, Pauline und Antiona, Sophia und Alena sowie Franzi sendet Euch
Euer Maxi Stübe

 


 

Liebe kleinste Schwester Mira (7a),

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schön entspannten Tag und hast dir ein großes leckeres Geburtstagseis gegönnt.

Ganz liebe Grüße auch an die anderen beiden kleinen, Insa (8c) und Joana (Q2).
Genießt das warme Wetter und fühlt euch gedrückt!

Tabea :)
 


 

Liebe Kira (7c),liebe Leah (6d )

Wir wünschen euch und euren Lehrern ganz viel Spaß! Genießt die Zeit...wir haben euch ganz toll lieb!!!

Bussi Mama, Papa und Marki

 


 

Hallo Vivien,

wir wünschen dir viel Spaß und alles alles Gute. Mach viele Fotos damit wir auch ein wenig von Rom kennen lernen.

Bis bald, genieße es!

Till, Timo, Monika und Erich Ohlmer

 


 

Lieber Philipp (7d),

während der Busfahrt kamen noch einige SMS-Nachrichten, seit Ihr in Rom seid, hat Dein Mitteilungsbedürfnis sich deutlich verringert. Wahrscheinlich bist du so beschäftigt und voller neuer Eindrücke, dass Du gar nicht mehr an Zuhause denkst. Wir vermissen dich, sind in Gedanken bei Dir, freuen uns für Dich und wünschen Dir ganz viel Spaß! Genieß´ die Zeit!

Herzliche Grüße von deinen Eltern (Papa und Mama)

 


 

Hallo Elmo!

Liebe Grüße aus der verregneten Heimat :-( senden dir Mareile, Frederik, Julian, Thomas und Alex

Wir hoffen es geht dir gut und du genießt deine Zeit :-)! Wir verfolgen jeden Tag eure große Reise und sind schon ein bisschen neidisch kein Josephiner zu sein! Ein unglaublich tolles Ereignis!!!

Wir freuen uns schon auf deine Geschichten! Bis bald!

 


 

Liebe Mira (7a)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12 Geburtstag. Bleib gesund und so  froh wie immer. Auch sollst du so eine wunderbare Cousine bleiben…

Ich muss in der Schule nun sitzen und arbeiten und du bist in Rom. Habt noch  schöne Tage in Rom :D.

Viele liebe Grüße auch an Insa und Jojo :D
Deine Cousine Conni und Familie aus Ellensen.

 


 

Liebe Lisa (8d),

wir wünschen dir, deiner Klasse und allen Joesephinern eine tolle Zeit im alten und neuen Rom! Gespannt verfolgen wir den Blog und die News zu dieser einmaligen Reise. Danke, dass wir ein wenig dabei sein dürfen!

Herzliche Grüße aus Diekholzen,
Petra und Thomas Wuitschick, Cleo, Socke und vor allem von Paula - etwas von ihr ist ja immer mit ;-)

 


Senden Sie uns Ihre Botschaft für die Romreisenden!

Lesen Sie auch:

- Die Grüße nach Rom vom 19. bis 21. September
- Die Grüße nach Rom vom 22. September

 

Noch keine Bewertungen vorhanden