Grüße nach Rom vom 24. September

 

Liebe Pia!

Ich wünsche dir für die nächsten Tage in Rom noch ganz viel Spaß! 

Jetzt muss ich nur noch zwei mal Schlafen!

Deine Nelli

 


 

Lieber Luka!

Alles Gute zu Deinem 12.Geburtstag, möge Dir dieser besondere Tag, an dem Du sogar den Papst besuchen durftest, immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße nach Rom!

Von Papa Dragan, Mama Diana, Mateo und Karloff

 


 

Hallo Jonas Gruttke (6e),

liebe Grüße aus Hildesheim senden dir Mama und Papa. Leider haben wir dich bis jetzt auf noch keinem Foto entdecken können, aber wir hoffen, dass du jede Menge Spaß hast und es dir gut geht! Das was wir auf den Bildern bisher gesehen haben sieht jedenfalls gut aus! Wir freuen uns schon auf Freitag, wenn du wieder da bist!

Bis dann, wir haben dich lieb.

 

 


 

Lieber Kilian,

wir hoffen sehr, dass du eine wunderschöne und unvergessliche Zeit in Rom hattest. Wir haben jeden Bericht mit grosser Vorfreude und Aufmerksamkeit verfolgt. Bestimmt wird die Messe in St. Peter und die Papstaudienz einen Meilenstein in  deinem Leben setzen. Wir wünschen dir eine gute Heimreise, komm gesund und munter wieder. Viele Grüße auch an deine ganze Klasse 6d, deinen Klassenlehrer und alle die sonst noch mitgereist sind.

Mama, Papa, Maya und Jan

 


 

Einen herzlichen Gruß aus der Heimat dem Romreisenden Valentin aus Wöhle.

Hab noch eine schöne Zeit und komm gesund und munter zurück.

Ein ebenso herzlicher Gruß an das Ärzteteam, besonders an "Doktor" Kurt!

Christiane Dunkel aus Hildesheim

 


 

Hallo Lucy,

Onkel Rouven, Tante Steffi und Chico wünschen Dir eine schöne und aufregende Zeit in Rom. Viel Spaß heute bei der Papstaudienz.

Liebe Grüße
Rouven, Steffi und Chico Mangel

 


 

Liebe LISA,

unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Viele neue Eindrücke und Erlebnisse, aber auch viel Spaß dabei, diesen besonderen Tag an solch einem besonderen Ort zu feiern, wünschen Dir Wolfgang, Gabriela, Sophia, Benedikt und Jonathan

 


 

Hallo Helena(7c)

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich feiern, fernab der Heimat. Wir wünschen Dir und allen Romreisenden noch viele schöne Momente.

Sei ganz lieb gedrückt von allen Kovacs

 


 

Lieber Niklas,

wir haben schon viele Bilder von Rom gesehen und freuen uns auch auf deine Bilder. Wir wünschen dir noch viel Spaß.

In Liebe Mama und Papa <3

PS: Deinen Hühnern und Grimm geht es gut!
Viele Grüße auch an deine Schwester

 


Liebe Alissa,

Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß in Rom und auf der abenteuerlichen Reise. Bis Montag :).

Dein Lars

 


 

Liebe Chiara ( Klasse 6c)

Morgen hast Du die letzte Etappe Eurer Reise vor Dir. Wir wünschen Dir eine entspannte Rückreise und freuen uns das Du soviel erlebt und gesehen hast,

hab noch ganz viel Spaß.

Bis Freitag, ich freu mich

Liebe Grüße Oma & Opa ( Bavenstedt )

 


 

Herzliche Grüsse sende ich an alle meine mutigen, ehemaligen Kolleginnen und Kollegen! Ich verfolge eure Reise täglich und wäre gerne dabei!

Hoffentlich geht alles gut und alles klappt so wie ihr es so wunderbar geplant habt!

Hier in Florida, wo ich jetzt zu Hause bin, kann kaum jemand glauben, dass eine Schule 1200 Jahre alt sein kann und das man tatsächlich mit 1000 Schülerinnen und Schülern nach Rom reisen kann!

Eure

Beate Plett Rinaman

 


 

Hallo Julius,

Habe gestern den Rahmen von deinem Mountainbike bei einem Sturz etwas beschädigt, er ist an zwei Stellen gebrochen. Hoffe, dir geht es ansonsten gut :)

Dein Dad

 


 

Hallo Felix und Eva-Maria (aus Salzgitter Ringelheim),

mit großer Freude verfolgen wir Eure Rom Reise jeden Abend. Besonders die Fotos von Eurer Messe im Petersdom finde ich prima und ich glaube Dich Felix auf einem Foto erkannt zu haben. Weil ich eine solche Reise mit 14 Jahren auch gemacht habe kann ich mir gut vorstellen wie toll alles für Euch ist. Vergesst nicht den Papst von uns zu grüßen!

Ciao Oma und Opa

 


 

Hallo Lisa-Marie (Q1),

wir verfolgen gespannt jeden Tag den Blog und wünschen Dir auf diesem Wege noch mal viel Spass in Rom. Genieße dieser einzigartigen Reise und nimm viele schöne Eindrücke mit!!!!

Viele liebe Grüße aus dem Harz,
Ines und Jörg

 


 

Lieber Herr Haunhorst, liebes Josephinum! Liebes Höffmann-Reisen Team!

Danke,was Sie da mit den Lehrern,und all denen die dazu gehören,auf die Beine gestellt haben! Es ist so wunderschön in die glücklichen Augen auf den Fotos zu schauen!

...unvergessliche Momente und Tage in Rom!

Michaela Narzynski,die Mama von Elmo Grein (6c)

 


 

Hallo Louisa,

ich wünsche Dir und natürlich auch Katha noch eine tolle Zeit in Rom! Wir schauen uns jeden Tag Fotos von Euch im Internet an und freuen uns auf Freitag, wenn Du wieder kommst.

Viele Grüße auch von Mama und Papa!
Dein Lennard

 


 

Liebe Anna-Lina

viele Grüße hier aus dem herbstlich kühlem Bönnien zu Dir und den anderen Josephinern. Wir informieren uns täglich über eure Aktivitäten und sind immer sehr neugierig auf die neuesten Berichte. Genieße die Zeit in Rom, so etwas erlebt man kaum ein zweites mal.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß
Mama, Papa,Katharina und Oma Inge

 


 

Ganz herzliche Grüße von Barcelona - auch Eltern reisen - nach Rom! Europa ist so interessant und vielseitig. Wir wünschen unserer fröhlichen Tochter Anna (10A) und allen anderen Josephinern noch weitere grandiose Erlebnisse in der Ewigen Stadt und freuen uns auf das Wiedersehen am Freitag!
Gaby und Wolfgang Hüter

 


 

Liebe Sieke (6a),

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag. Jeden Tag schauen wir Eure Fotos an und beneiden Euch um das Hammer-Wetter, den Pool und natürlich um Euren Besuch in Rom und im Vatikan!

Noch eine schöne Zeit bis Freitag,
du fehlst uns!
Berit und Insa

 


 

Hallo Till aus der 6e,

wir denken ganz viel an Dich und wünschen dir und deiner Klasse nebst Euren Begleitpersonen(an dieser Stelle herzliche Grüße an alle Begleiter der 6e - viiiiiiiieeeeeeelen Dank) noch viel Freude weiterhin in dieser wunderschönen Stadt.

Annette,Jörg und Daniel Aurich

 


 

Lieber Marin (6 d),

Papstaudienz und Petersdom,
alle Wege führ'n nach Rom.
Strand in Ostia und tolles Camp,
Du bist unser größter Champ.

Wir wünschen dir, der Klasse 6 d, Herrn Pingsmann und allen Mitreisenden noch ein paar schöne Tage

 

Mama & Papa & Malte
Silke & Karlheinz, Tim & Lenins
Steffi & Göppi

 


 

Hey Flori (Jg 11) , hey Samuel (Jg 11)  und natürlich auch hey Nils und hallo Heiko (also Herr Wilcke) :D !

Viele Grüße sendet euch die gesamte Laufgruppe von Eintracht Hildesheim :) Während ihr schön Eis esst und das Wetter genießt überlegen wir schon Mütze, Handschuhe und Schal auszupacken. Das Training 'läuft' und wir freuen uns, wenn ihr bald wieder dabei seid :) Genießt die restlichen Tage und das leckere Eis bzw. das restliche italienische Essen *.* !

Lisa Vogelgesang und Eintracht Hildesheims Laufgruppe :)

 


 

Lieber Joel (Klasse 6 a),

wir wünschen dir eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Rom.

Ganz liebe Grüße aus dem kalten Holle
von Mama,Papa,Oma und Opa

 


 

Lieber Gian-Luca (7d),

wir senden dir die allerliebsten und besten Grüße... Hab noch eine schöne Zeit und genieß die tollen Tage im schönen Rom. Lass es dir gut gehen und grüß die ganze Klasse von uns!

Dein Bruder Vito und Mama u.Papa :)
Carola Hogrefe,Marco Hogrefe u.Vito Hogrefe

 


 

Lieber Niklas,

ganz herzliche liebe Grüße nach Rom senden Dir Mara, Chrissi und Mathe. Geniesse noch ein wenig die Sonnenstrahlen und den einen oder anderen Pfannkuchen. Wir freuen und schon darauf nach Deiner Rückkehr die Erlebnisse mit Dir teilen zu können.

Deine Familie
(Mara, Christiane und Mathias Mörke)

 


 

Hej my dearest and most beloved sweetheart - Maria Eduarda (7D),

hope you're doing great and that you'll enjoy Rome by exploring its richness of beauty & history at all.

I love you and am crazy about getting to know about all your adventures and experiences you've made so far, my little Miss Sunshine. Take care and sleep well, or at least sleep - a bit. :-)

Biggest and cudliest hugs,
mom & dad.

And lots of kisses, your sissy - Flá

PS: I love you.

PPS: 7D - gosh, how did you get so grown up, hon?! :-)

 


 

Liebe Charlotte(10a) und Viktoria(9a),

viele Grüße vom heimischen Sofa. Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr doch einige Grad sowie Sonnenstunden mehr habt als wir. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit in Rom.

Viele Grüße von Maximilian, Mama und Papa

 


 

Liebe Christine!

Wir wünschen Dir und allen Josephinen erlebnisreiche Tage in Rom.Geniss es und komm gesund nach Hause.

Wir vermissen Dich und lieben Dich ganz doll...
Papa Mama Irina Paul

 


 

Liebe Jula,

ich verfolge die Reise am Computer und bin begeistert über all das, was Euch da geboten wird. Den Organisatoren gebührt ein großes Lob. Ich freue mich für Dich, dass Du an dieser außergewöhnlichen Reise teilnehmen kannst und grüße Dich ganz herzlich.

Bützje, Strüßje, Kamelle us dem hellije Kölle!
Deine Patentante Ingrid.

 


 

Hi Max (6e)

Wir verfolgen täglich die schönen Dinge die ihr in Rom macht. Hab viel Spass in Rom und geniesse die Zeit. Komm Gesund und munter wieder und vor allem schone deine Stimme. Du hast bestimmt viel zu erzählen wenn du wieder da bist. Auch viele grüsse an Lenni.!

Liebe Grüße von
Mama, Papa, Maya und Freddy

 


 

Hallo Niko (6d),

ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit in Rom wünschen Dir

Oma Nati und Opa Wolfgang

Wir freuen uns dich am Freitag abzuholen !

 


 

Hallo liebe Josephine Celine (8b) und Denise (8c),

wir wünschen euch, Euren Klassen und allen Josephinern auch weiterhin eine erlebnisreiche unvergessliche Zeit in Rom. Wir sehen uns jeden Tag die eingestellten Beiträge eurer Romreise an und freuen uns riesig mit euch. Es sieht einfach aufregend aus. Genießt es und viel Spaß.
In Gedanken sind wir stets bei euch und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

Oma und Opa aus Salzgitter

 


 

Liebe Nati (10b)

Hier spricht dein kleiner Bruder Juli. Alle anderen unserer Familie und ich wünschen dir und deinen Freunden viel Spaß und viel Glück. Ich wünsche dir noch drei weitere und schöne Tage

In Liebe
dein kleiner Brudi Juli

 


 

Liebe Amélie (Klasse 6d),

wir denken ständig an dich und verfolgen alle eure Unternehmungen im Blog. Von Ostia bis zum St. Petersdom begleiten dich unsere Gedanken und für den morgigen Tag (Papstaudienz) wünschen wir unvergessliche Eindrücke.

Liebe Grüße und eine gesunde Rückkehr!
Mama, Papa und Fabi

 


 

Liebe Fenja und alle Kinder der 6 d, liebe Schülerinnen, Schüler, Lehrer und Schulleiter, Busfahrer und Begleiter, Köche, Kinderreporter, wo-es-wehtut-Seelsorger und alle anderen, die zum Gelingen dieser einmaligen Schul-Reise beitragen!

Mögt ihr jede Minute aufsaugen, jeden Eindruck genießen und erkennen, dass ihr hier bzw. in Rom für euer gesamtes Leben einzigartige Tage erleben dürft!

Wir "begleiten" euch mehrfach täglich und warten gespannt auf neue online-gestellte Berichte.

Noch einmal gaaanz viiieele Grüße

Detlev Müller-Bertram, Susanne Bertram, Silas, die Omas und Opa

PS: Helene wünscht dir, dass dein Flunk die Strapazen gut aushält

PPS: Hoffentlich bekommst du den Koffer wieder zu

 


 

Lieber Ian (7d),

viele liebe Grüße auch aus Königsdahlum. Wir hoffen, dass Du viele schöne Eindrücke sammelst, die Du uns dann erzählen kannst. Wir wünschen Dir und allen Mitfahrern noch eine schöne Zeit im ewigen Rom.

Oma, Opa und Matthias.

 


 

Liebe Mira,

nachträglich zum Geburtstag herzliche Glückwünsche. Alles Gute und viel Spaß noch in Rom. Grüße auch an Insa und Jojo!

Oma und Opa aus Isernhagen

 


 

Lieber Felix (7d),

wir verfolgen gespannt und etwas neidisch im Internet, was Du auf dieser einmaligen Reise nach Rom alles erlebst. Das ist toll!

Genieß weiterhin das schöne Wetter, die tolle Umgebung und die wunderschöne Stadt.

Dir und allen anderen Josephinerinnen und Josephinern wünschen wir von Herzen noch eine spannende und schöne Zeit in Rom.

Komm gesund und munter wieder!
 
Liebe Grüße senden Dir
Oma, Opa und Deine Patentante Esther

 


 

Huhu, kleiner großer Bruder (Michel F.)!

Die besten Grüße aus Emden nach Rom sendet Dir Deine Schwester Frieda!

Halt die Ohren steif und hab eine tolle Zeit, genieß das schöne Wetter und all die neuen Eindrücke!

Liebste Grüße, ich denk an dich!

 


 

Liebe frühere 10A (jetzt Q1) und Lukas (Q2) genießt eure restliche Zeit in Rom

Küsschen Katharina

 


 

Senden Sie uns Ihre Botschaft für die Romreisenden!

Lesen Sie auch:

Noch keine Bewertungen vorhanden