Grüße nach Rom vom 25. September

 

Liebe Paula.

Komm gesund nach Hause. Wir freuen uns alle auf Dich. Habt alle eine gute Reise. Möget Ihr behütet sein.

Julia, Clemens,  Frieda und Caspar Medlin

 


 

Lieber Jonas (6b),

wir haben die Romreise über den Blog verfolgt und sind begeistert über Eure tollen Erlebnisse. Genießt die letzten Stunden vor Ort, bevor es wieder zurück in die Heimat geht.

Wir wünschen Euch allen eine gute Rückfahrt nach Hildesheim.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Dein Patenonkel Thomas & Birgit mit Jasper

 


 

Hallo Paula,

aus der Römerstadt Augusta Treverorum, die am 23.09.2014 Geburtstag gefeiert hat -2030 Jahre -herzliche Grüße nach Rom!

Wie schön, dass ich Eure Unternehmungen im Internet verfolgen kann!!

Deine
Oma Dorothee

 

 


 

Hallo Jan Niklas,

ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Rom mit vielen interessanten Eindrücken. Für die Rückfahrt wünsche ich Euch alles Gute und kommt gesund an.

Ganz liebe Grüße

Gisela Meyer

 


 

Liebster Giovanni,

liebe Grüße dir und weiter viele schöne Erlebnisse mit deinen Freunden und Lehrern auf der Reise in die Ewige Stadt Rom. Wir freuen uns auf Sonntag.

Deine Omarita und Opa aus Sarstedt

Stephan, Camille, Tristan und Ashley Francis aus Whitebridge/Australien schließen sich an.

Ein großes „Danke“ an die Schulleitung für die Organisation dieser wunderbaren Reise.

 


 

Hallo Benedikt, Klasse 9c

Die schönen Tage in Rom gehen zu Ende, und wir wünsche Euch eine gute Heimreise ohne STAU.

Mit lieben Grüßen
Mama und Papa sowie Oma Maria und die Feldberger

 


 

An Alissa <3,

Ich freue mich schon wenn du wieder da bist Ich liebe dich :*

Dein Lars

 


 

Hallo This,

wir wünschen Dir viel Spaß in Rom, lache viel und pass auf Dich auf. Wir wollen, dass Du gesund zurück kommst.

Mama und Papa Köppelmann-Maag

 


 

In Frankreich lebend und nach einem kurzen Besuch  Roms vergangene Woche grüsse ich besonders meine Grossneffen Marian und Daniel  Ossenkop.

Allen Beteiligten noch einen erlebnisreichen Aufenthalt in Rom und gute Rückreise nach Hildesheim.
Monika SIDAMBAROM

 


 

Hallo Fabian,

nun sind die letzten Stunden angebrochen.Wir hoffen,dass Du sehr viel erlebt hast. Es waren bestimmt erlebnisreiche Tage. Komm wieder gesund und munter nach hause.

Dein Opa!

 


 

Hallo Jada,

ich wünsche Dir noch einen ganz tollen letzten Abend in Rom, hab noch viel Spaß und komm morgen gut nach Hause!

Ganz liebe Grüße von Deinem Bruder

 


 

Liebe Jette (6e),

ich sende dir viele Grüße nach Rom, hoffe du hattest bis jetzt viel Spaß und freue mich auf unser Wiedersehen. Außerdem wünsche ich dir eine gute Heimreise.

Deine Freundin Stella (5a)

 


 

Hallo Tinka,

eine gute Fahrt und gute Erholüngstage bei Gardasee wünschen wir Dir.

Papa Mama

 


 

Liebe Sophia (6a),

ich wünsche dir noch einen schönen letzten Romtag. Komm gesund wieder. Ich freue mich schon ganz doll auf dich.

Charlotte

 


 

Lieber Philipp,

deine Oma und dein Opa grüßen dich ganz herzlich aus Eningen unter Achalm und hoffen, dir gefällt es saumäßig guad.

Wilfried und Bärbel Knorr

 


 

Hallo Liebe Noelia (6c),

ganz liebe Grüße aus Giesen. Es ist schön zu lesen, was ihr alles so tolles macht. Wir freuen uns immer etwas über eure tolle Rom Reise zu erfahren. Wir sehen uns am Freitag und wünschen allen Josephiner eine gute Heimreise ohne Stau.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Diego

 


 

Lieber Elmo (6c) und liebe Ann-Juliette (Q1),

wir wünschen euch noch wunderschöne  und erlebnisreiche Tage in Rom. Wir schauen immer wieder, ob es was neues von euch gibt. Gesehen haben wir euch schon auf mehreren Fotos!

Genießt es weiterhin!

Oma Marlies & Opa Manfred Narzynski

 


 

Ciao Nikolas (Q2),

liebe Grüße nach Rom! Hab noch eine schöne Zeit und kommt alle gesund und munter nach Hause zurück!

Tschüss, bis Montag.
Beate, Charlotte und Wolfgang Richter

 


 

Hallo Merle(9b),

wir wollten dir auch noch schnell ein paar Grüße nach Rom schicken, bevor ihr morgen schon wieder die Heimreise antreten werdet. :( Leider konnten wir dich auf den Bildern nicht sehen, gehen aber davon aus, daß es dir bis jetzt super gefallen hat. Wir freuen uns schon auf tolle Fotos und deine Erzählungen.

Mama und Papa mit Brünchen

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken, die diese tolle Fahrt für das Gymnasium Josephinum organisiert und betreut haben. Ein ganz großes D A N K E  dafür!!!

 


 

Hola Alina (9d),

liebe Grüße nach Rom an dich und alle Josephiner. Wir wünschen dir noch eine erlebnisreiche Zeit und eine geniale Abschlussparty. Antonia vermisst dich „gaaanz dolll“ und wir freuen uns dich am Freitag wieder drücken zu können.

Un fuerte abrazo y besitos
Antonia, mama y papa

PS.: Einen herzlichen Dank an Herrn Haunhorst, das Kollegium, das Höffmann-Reisen Team und an alle Helfer für die herausragende Organisation und hervorragende Berichterstattung. Man fühlt sich ein Stück mit auf den Weg genommen und freut sich täglich auf neue Bilder und Berichte!

 


 

Lieber Jakob Merkle,

viel Spaß weiterhin in Rom. Wir freuen uns, wenn Du gesund und munter zurückkehrst. Dann wirst Du viel zu erzählen haben.

LG Mama und Papa

 


 

Liebe Josephiner/-innen,

es ist superklasse, dass die Eltern anhand der Berichte und Fotos auf der Homepage Eure Reise verfolgen können. Wir beneiden Euch für die erlebnisreichen Tage in Rom. Diese Reise mit den vielen, tollen Ereignissen wird Euch immer in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an das Organisationsteam, das Lehrerkollegium, die Schulleitung und jeden einzelnen Helfer, die alle gemeinsam diese Reise ermöglicht haben.

Heike und Oliver Merkle

 


 

Lieber David (7b) und alle anderen Römer;

Wir grüßen euch herzlichst und freuen uns riesig dich bald wieder bei uns zu haben. Habt eine noch eine schöne Zeit und staufreie Heimfahrt.

Florian, Maximilian, Christina und Stefan

 


 

Liebe amelie( 6d),

viele liebe Grüße aus Thüringen nach Rom sendet dir deine Tante Simone. Finde ich ganz toll was ihr in Rom macht. Beneidenswert! Hoffe du kommst mit vielen schönen Fotos zurück, damit du diese schöne Zeit für immer in Erinnerung behalten kannst.

Nun noch einen schönen Tag! Hab viel Spaß mit deinen Freunden!

Bis bald und auch liebe Grüße von deiner Oma Margit

Thüringen grüßt ganz Rom

 


 

Senden Sie uns Ihre Botschaft für die Romreisenden!

Lesen Sie auch:

 

Deine Bewertung: Keines Average: 5 (1 vote)